Über uns

 

EINZIG.

Sowohl ein Frühstücksbrettchen mit Brandmalerei, designtes Servierbrett mit Harz oder aber auch  meine Kunstwerke – es handelt sich immer um einzigartige Unikate.

ART.

… ist meine Leidenschaft -Tue, was Du liebst und liebe, was Du tust!

ICH.

… bin Kristina Karg. Nach dem Abitur in Wetzlar, wandte ich mich dem Kunstpädagogik Studium an der Justus-Liebig-Universität Gießen zu.  Seit 2004 bin ich als freie Küstlerin im Bereich der Malerei und Brandmalerei tätig. Lebe und arbeite mit meiner Familie in Hüttenberg. Ich arbeite mit Resin,Ölfarben, Acrylfarben und Pastelkreide.  Auch in der Brandmalerei lebe ich mich gerne aus. Hier sind es meist die Kundenwünsche, die ich stillvoll umsetzte.

Farbenfrohe Grüße

Kristina Karg

Kristina Karg
DWYLLWYD

Unsere Partner

Natural Innovations.

EcoPoxy Canada

Natural Innovations.
Inerior Manufaktur

SN Wooddesign Luxemburg

Inerior Manufaktur